TRUE VISION. SMARTER ACTION.

Ein neues Level an Intelligenz.

Die ReactiveAI bezieht ihre Leistungsfähigkeit von einem Qualcomm® APQ8053 Chip, der 50% besser arbeitet als der Chip im Roborock S6. Er treibt zugleich ein künstliches neurales Netzwerk an, das die neueste Deep-Learning-Architektur nutzt. Der MaxV wurde an Tausenden von Bildern aus der realen Welt trainiert, so dass er gängige Gefahren zu Hause erkennen und umfahren kann, die andere Roboter verwirren könnten. Dazu zählen herumstehende Schuhe und viele weitere Gegenstände. sogar eventuelle Hinterlassenschaften von Haustieren.

 

PRIVATSPHÄRE ZÄHLT
  • ohne Kopieren
  • ohne Speichern
  • ohne Hochladen in die Cloud

 

Maximale Saugleistung: 
Der bisher stärkste Lüfter in einem Roborock Saugroboter. Mit 2500 Pa3 ist der S6 MaxV um 25 % leistungsstärker als der Roborock S6. Damit fängt der MaxV feinen Staub vom Boden besser ein und dringt tiefer in den Teppich ein.